Meli

Mit Kinderaugen durchs Leben gehen und Neues entdecken, sich inspirieren lassen und sich auch an Kleinem erfreuen – motiviert mich ein bewusst gelebtes Leben zu führen.

Dass sich stets alles wandelt und nichts selbstverständlich ist, sensibilisiert mich dankbar zu sein. Dankbar für die so unterschiedlichen Momente des Lebens, für die Liebe die einem umgibt, für die Fülle in die eingetaucht werden darf und für die Gesundheit, die hilft weiter zu wachsen.

Ich bin unendlich dankbar für mein Leben und die vielen kleinen Wunder die ich täglich neu entdecken und erleben darf. Auch dafür dass meine Freunde Peperoni-Fään, Kiwi-Tamara und Chriesi-Nini Körnlipicker zu Beginn mit ihrem Flow mit-belebten. Und dass Körnlipicker sich weiter entwickeln und wandeln durfte und nun Raum für inspirierende, persönliche und anregende Begegnungen bietet.

Ich möchte mit Körnlipicker auf vielerlei Ebenen berühren und inspirieren. Sei es um Mut zu machen, einfach mal auszuprobieren; in sich hinein zu horchen und zu lauschen was für einen wichtig und richtig ist oder mit neuem Blickwinkel seine Umgebung wahr zu nehmen.

Foto von Linda Pollari

Feedbacks von Lesenden & Teilnehmenden

Danke nochmals für die Begegnung, deine wunderbare Art und die Einladung zum zMittag! Dein Buch wird mir immer viel bedeuten und freuen, wenn es mich zum Kochen inspiriert.

Linda

Besucherin & Fotografin

Vielen Dank für den tollen «Kräutersalben-Abend» am 22.8. Der Workshop hat mir so viel Spass gemacht, mich inspiriert und es hat mich riesig gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Es war eine wirklich schöne und fröhliche Runde auch mit den anderen tollen Frauen. Ich finde Du bist eine total sympathische, liebeswürdige, positive, fröhliche und sehr aufgestellte Persönlichkeit. Man merkt, dass Du viel über die Kräuter weisst und mit wie viel Leidenschaft und Freude Du dieses Wissen vermittelst 🙂 DANKE!

Sophia

Kursteilnehmerin

Liebe Körnlipicker, ich finde Eure Webseite wunderbar, und Eure Rezepte auch! Bin schon lange auf der Suche nach einer veganen Quiche. Falls Ihr eine Gussmischung herausfindet, die verhebt, wäre das himmlisch. Danke, wenn Ihr mir das Rezept mailt… Und mir sagt, was ich dafür für Euch tun kann…p>

Catherine

Besucherin

Liebe Körnlipicker, durch euer wunderbares Chriesi bin ich aufmerksam geworden auf diese tolle Webseite und habe mir gleich das Kochbuch bestellt. Ich bin soooo begeistert davon und habe schon fleissig ausprobiert!
Ihr seit super! Ich freue mich euch wieder im Lush zu sehen und euch auf unsere Art zu verwöhnen 🙂 🙂 🙂

Anna

Besucherin