Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Salben & Kräuterwissen im Oktober

25.10.2019 | 19:00 - 21:00

Fr.50.00

Tauche ein in die spannende Welt der Kräuter und deren Heilwirkungen. Du erfährst mehr über ihr Wesen und ihre Geschichte, und wie du entsprechende Kombinationen für deinen eigenen Bedarf zusammen stellst.
Du lernst ausserdem, wie du eine Entspannungs-, eine Gelenk- und eine Wundsalbe selber herstellst.

Wie entstand diese Idee, dieser Gedanke?
Als Kind wurde ich bei Unwohlsein, Wunden/Schürfungen oder Fieber mit pflanzlichen Hausmittelchen behandelt. Später verstärkte sich dann das Interesse für die Vielfalt der Kräuter, Blumen, Bäume und deren Heilwirkungen. Ich absolvierte verschiedenste Kurse und beschäftigte mich umfassender mit dieser spannenden und heilsamen Welt. Nun möchte ich dir gerne zeigen, wie einfach du natürliche Helfer selber herstellen kannst.

Ich freue mich auf dich.

Mitnehmen:

  • Schreibzeug und Notizblock

Details

Datum:
25.10.2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Fr.50.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Körnlipicker
Telefon
+41 79 677 43 21
E-Mail
kurs@koernlipicker.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PAETTERN Lightup Atelier Zug
Alpenstrasse 13
Zug, 6300
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmelden

Noch 6 Plätze frei.

Loading gif