Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Deo & Erfrischung im August

30.08.2019 | 19:00 - 21:00

Fr.50.00

Stelle dir mit vier natürlichen Zutaten dein eigenes Deo, deine Mundspülung und dein Gesichtspeeling her. Und erfahre mehr über die verwendeten Stoffe und wo du diese immer wieder finden oder kaufen kannst..

Wie entstand diese Idee, dieser Gedanke?
Eines Tages begann ich die Zutatenlisten von diversen Hygieneprodukten zu lesen und war schockiert über die verwendete Menge von (Schad)Stoffen, bei denen ich kaum der Name aussprechen, geschweige denn deren Ursprung zuordnen konnte. Daraufhin befasste ich mich umfassender mit dieser Thematik und zeige dir sehr gerne, wie du natürliche Produkte – sowohl für dich, wie auch für die Umwelt – selber herstellen kannst.

Ich freue mich auf dich.

Mitnehmen:

  • Schreibzeug und Notizblock
  • leere saubere Glasflasche (ca. 3 dl) mit Schraubverschluss
  • verbrauchter und sauberer Deoroller aus Glas
    Falls nicht vorhanden, bitte bei der Anmeldung vermerken.

Details

Datum:
30.08.2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Fr.50.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Körnlipicker
Telefon
+41 79 677 43 21
E-Mail
kurs@koernlipicker.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

PAETTERN Lightup Atelier Zug
Alpenstrasse 13
Zug, 6300
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Anmelden

Noch 6 Plätze frei.

Loading gif